Zurück zur News-Übersicht
News

Weiterentwicklung der Growth Abteilung bei Swisscom Trust Services

Ab 01. Januar 2023 leitet Mario Voge in seiner neuen Rolle als Head of Growth Management das Sales-Team und ist somit auch Teil der Geschäftsleitung von Swisscom Trust Services AG.

Mit über 20 Jahren Sales-Erfahrung in verschiedenen Digital-Bereichen und über vier Jahren im Einsatz für Swisscom Trust Services wird Mario Voge ab 2023 die Rolle des Head of Growth bekleiden. Sein Zuständigkeitsbereich wird zum einen das Anleiten der Growth Manager, die international neue Partner und Kunden für das Leistungsportfolio von Swisscom Trust Services gewinnen, umfassen und zum anderen die Pflege und Begleitung des Bestandskundengeschäfts sein.

„Wir wollen weiterwachsen! Der Markt für Online-Identitäten und e-Signaturen ist immer noch sehr jung, birgt eine Menge Potenzial für unsere führenden Produkte und es gibt noch viele Prozesse zu digitalisieren“, sagt Mario Voge. Sein Auftrag ist es, mittels strukturiertem und fokussiertem Marktgang soll das Potenzial ausgeschöpft und das Wachstum weiter beschleunigt werden.

Als ehemaliger Leistungssportler weiss Mario Voge genau, wie wichtig es ist, selbstkritisch zu sein und das eigene Handeln stetig selbst zu reflektieren. „Diese Mentalität übertrage ich gerne auf das Berufsleben. Es ist entscheidend in meinem Beruf zuzuhören und vor allem auch dazuzulernen; man wird immer wieder von neuen Ideen und Projekten überrascht. Und als ambitionierter Sportler will man natürlich auch möglichst oft überzeugen und der Gewinner sein.“

Zoom