26.11.2019
Unkategorisiert

Usability und Privacy Verbesserungen in der neuen Release

Im November hat es zwei Verbesserungen im Service gegeben:

  • Die Darstellung bei der Passworteingabe im PWD/OTP Verfahren wurde verbessert. Die Knöpfe wurden umgestellt, die ausgesendete SMS zeigt nun in der Vorschau schon den Einmalcode zur Eingabe und der Hilfetext wurde verbessert. Es wurde insbesondere darauf hingewiesen, dass ein vergessenes Passwort zu einer Neuidentifikation führt.
  • Im SAN Feld des Zertifikates wurde bisher immer die Mobilnummer geführt, mit der die Freigabe zur Signatur erfolgt ist. Diese Mobilnummer wird nun bei neuen Kunden nicht mehr hineingeschrieben. Bestandskunden müssen einen kurzen formlosen Antrag an msc.support@swisscom.com stellen, so dass Ihr Zugang entsprechend umkonfiguriert werden kann.